Buchungsanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Buchungsablauf

Nach dem ich Ihre Anfrage erhalten habe setze ich mich telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um weitere Details zu besprechen, damit ich Ihnen ein möglichst passgenaues Angebot erstellen kann. Auf Wunsch kann ein persönliches Gespräch vereinbart werden, um mich besser kennen zu lernen.

Wenn Preis und Leistung für Sie stimmen und Sie DJ Jan buchen möchten, schicke ich Ihnen per Mail eine schriftliche Auftragsbestätigung, in der noch mal alle wichtigen Details zur Veranstaltung aufgeführt sind. Auf Wunsch kann bereits eine Anzahlung oder die DJ-Finanzierung erfolgen.

Ca. 2 Monate vor der Feier findet das Vorgespräch statt, bei dem die ganze Veranstaltung im Detail durchgesprochen wird und ich noch Tipps und Tricks aus meinem Erfahrungsschatz geben kann. Unmittelbar vor der Veranstaltung (ca. 1 Woche) melde ich mich noch mal telefonisch, um eventuelle Änderungen aufzunehmen oder letzte Fragen zu klären. Dann kann der große Tag auch schon kommen und die Veranstaltung findet wie besprochen statt.

Je nach Zahlungsvariante erfolgt im Anschluss die Bezahlung der Gage/letzten Rate in bar oder per Überweisung. 

Selbstverständlich stehe ich aber auch immer zwischendurch für Fragen zur Verfügung.